Valli & Björn

Hochzeitsreportage | Mai 2017 | Münstermeifeld

 

Mein allerliebstes Hippiepärchen – aus der Jugendliebe wurde nach über 10 Jahren eine kleine Familie und ich durfte diese beiden verrückten Blumenkinder auf ihrer bunten Trauung begleiten. Die ganze Zeit dabei: klein Ludmilla, die es noch ganz schmusig in Mamas Bauch hatte 🙂

Für unser Shooting fuhren wir auf das Maifeld und zu einer alten Mühle, all jene Orte, an denen die beiden sich schon mit 14 trafen und alles seinen Anfang nahm.
Wir hatten so viel Spaß beim Shooting und rasteten völlig aus vor lauter Ideen, dass wir fast 3 Stunden unterwegs waren.
So viel Zeit ist nur selten, aber wir drei haben es einfach so sehr genossen, dass wir die Zeit beinahe vergassen.

Die kleine gemütliche Feier fand im zauberhaft verwunschenen und sehr künstlerischen Kaffee Kostbar statt – hier würd ich glatt einziehen 😉

„Close our eyes, fall in love, stay there.“ – Rumi


 

Paarshooting


 

Trauung


 

Feier

Invalid username and access token