..du wünschst dir Kultur, du wünschst dir bunt, du wünschst dir Familienfeste fern ab von hochkommerziellen Touristenfesten, Begegnungsmöglichkeiten für Austausch, und gemütliches Zusammensitzen und Spielen auf Wiesen?! Ja?!
Biddeschöön, da haben wir’s, dieses wunderbare Confluentes <3
ein Fest welches nicht nur Kindern einen riesen Freiraum bietet sich zu entfalten, mit Farbe frei rumzuspielen, sich selbst zu entdecken, zu außergewöhnlicher Musik fern von Mainstream zu tanzen, mit den Musikern in direkten Kontakt zu kommen.
Balletttänze, bildnerische Künstler, denen man bei der Erschaffung ihrer Werke über die Schulter schauen kann, ein ganz wundervoller philosophischer Beitrag zum Mitdiskutieren zum Thema Selbstwahrnehmung und dem eigenen Ich in Bezug auf die Welt und ihre Erscheinungen (da geht mir persönlich ja das herz auf *g*) ein Vegan/Vegetarischer Imbiss, ein super süßer Teestand, ein dicker BurgerTruck, eine ganze Ausstellung in der Unterführung… das alles und noch mehr ist CONFLUENTES
Hier kann man echt mal die Seele baumeln lassen, hier trifft Musik auf bildnerische Kunst und Philosophie und Kinderspass 🙂
If God is a DJ
Life is a dance floor
Love is the rhythm
You are the music
- PINK
Es ist neu, es ist anders, es ist wundervoll für unsere Stadt und ich bin mega dankbar, dass mit dem Confluentes so ein bisschen mehr alternativer Grossstadtflair Einzug hält und Studenten mit Kidies, mit Familien mit Kulturszene und der Omi von nebenan zusammen kommen.
Danke an das großartige Orgateam für einen Tag, an dem so viele Menschen mit einem breiten Grinsen über den Stegemanplatz, die Wiesen, durch das Whites und das Luxor getanzt sind und ausgelassen ihr Miteinander geniessen konnten.
u.a. mit:
Dr. W. Moskopp (Institut für Philosophie der Universität Koblenz)
JOSH McIntyre
René Tholey
Amoonafi
Ghost of a Chance
Frolic & Detour
Kids of Adelaide
Drawing Circles
Leave a reply